Suchen Menü

Hämatom und Blutung Hilfe!

Hallo!

Habe mich heute erst angemeldet und weiß nicht genau wie das hier alles läuft. Ich habe folgendes Problem.. Ich bin aktuell in der 12. SSW hatte vor 3 Tagen eine Schmierblutung die dann etwas stärker und periodenartiger wurde, es war aber nur altes Blut. Der Arzt sagt mit meinem Baby ist alles in Ordnung und das wird auch so bleiben. Ich mache mir aber trotzdem so große Sorgen und weiß nicht genau warum. Ich habe furchtbare Angst, dass etwas passieren könnte. Als ich das ganze Blut sah war das wie ein Schock der mir immernoch in den Knochen steckt. Es zeigt mir wie vergänglich eine Schwangerschaft sein kann. Mein Mann hat auch kein wirkliches Verständnis für mich. Er sagt ich bin ein Hypochonder und lese zuviel. Kann mich irgendjemand verstehen und mir helfen? :HELP:

Bisherige Antworten

Re: Hämatom und Blutung Hilfe!

hallo Binchen

ich habe das gleiche ich wurde letzte woche mit dem krankenwargen ins krankenhaus gefahren weil ich solche blutung bekommen hatte ich weis wie du dich fühlst mir geht es genauso mein freund ist für 6 wochen weg und bin alleine mit mein klein sohn zuhause und habe große angst das es wieder passieren könnte muss viel liegen ich drück uns die daumen 

Re: Hämatom und Blutung Hilfe!

Hallo,

ich bin jetz in der 8.ssw und habe diese blutungen seit der 6. ich verstehe deine sorgen, nur das es bei mir nicht aufhört zu bluten :(

bei mir kommt es vom muttermund, daher eigentlich keine sorge fürs baby.. wie geht es dir jetzt? alles ok ?

Re: Hämatom und Blutung Hilfe!

Ich bin noch neu hier und hab nicht gecheckt, dass du geschrieben hast. Bin mittlerweile in der 23. Woche. Ist also Gott sei Dank alles gut gegangen. Von daher mach dir nicht allzu viele Gedanken es wird sicher alles gut. Bei mir hat die starke Blutung ungefähr eine Woche angehalten danach hatte ich noch vier Wochen Schmierblutungen. Der Schock sitzt bei mir immer noch tief. Hab ständig Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. :(

Alles Gute wünsch ich dir! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen