Suchen Menü

HCG Wert komisch!

Und ich schon wieder! 

Ich weiß, ich nach mich selbst verrückt, aber hier stimmt doch was nicht, oder?

Ich befinde mich heute rechnerisch in SSW 6+1 und im Ultraschall konnte man eine 0,75cm große Fruchthülle sehen und auch den Dottersack andeutungsweise, aber die HCG Werte spielen irgendwie nicht mit:

HCG am 4.6: 800

HCG am 6.6. 1600

HCG am 10.6. 3000

zudem der Wert doch für diese Woche viel zu gering ist, oder? 

Ich hab jetzt schon wieder Panik. 

Hatte jemand von euch ähnliche Werte und trotzdem wurde alles gut?

Liebe Grüsse

mami1709

 

Bisherige Antworten

Re: HCG Wert komisch!

Ganz vergessen:

der Arzt scheint nach wie vor positiv gestimmt zu sein! Er will mir am Freitag den Mutterpass aushändigen! 

Re: HCG Wert komisch!

Ich Grüße dich, 

zu deiner frage kann ich dir nichts sagen. Bei mir wurde nie hcg gemessen, außer im vergangenen Jahr wegen der anhaltenden Blutungen. Und da waren es 3200 in der 8. ssw, entsprach eher der 6. Woche. Zwei Tage später war er gesunken. 

 

Mach dich nicht verrückt. Wie geht es dir inzwischen? 

Re: HCG Wert komisch!

Hallo mami1709

ich habe eine Frage zum jetzigen Stand, hoffe bei Dir ist alles gut aus gegangen? Ich bin in der selben Situation mein hCg Wert ist nicht normal angestiegen..... Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen