Suchen Menü

Große Plazenta

Hallo, 

hatte zufällig jemand auch eine mesenchymale Plazentadysplasie?

Bzw. eine sehr große Plazenta mit veränderter (blasiger) Struktur?

Bin aktuell SSW 13+0

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Große Plazenta

Hallo liebe Sabrina,

ich hatte Dein gestriges Posting schon gesehen und ich kann mir vorstellen, wie bange Dir nun ist.

Im Moment hast Du jetzt zwei Meinungen die sehr unterschiedlich sind. Kannst Du dir eventuell noch eine dritte Meinung einholen?

Ich habe gesehen, dass Du auch schon einen Beitrag im Forum von Frau Dr.Grüne eingestellt hast und hoffe, Sie wird Dir einen Hinweis geben können.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass alles gut gehen wird und Du mit engmaschigeren Untersuchungen ein gesundes Kind bekommen wirst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen