Suchen Menü

Gebärmutterschmerzen

hallo ihr lieben...

ich bin ganz frisch schwanger 3-4schwangerschaftswoche, und komm gerade aus dem krankenhaus.hatte in der nacht so starke kolikartige krämpfe das mein menne mich in die klinik gefahren hat.da haben sie erstmal alles andere ausgeschlossen bis in meinem blut sichtbar war das ich schwanger bin.nun bin ich wieder zu hause und noch fast 14 tage krank geschrieben.die krämpfe hören nicht auf,schlafe nachts nie länger als eins zwei stunden am stück.die sagen das ist die gebärmutter die wächst und die bänder die sich drauf einstellen...und halt die hormone.hat jemand ähnliche erfahrung?hoffe das hört bald auf...kann mich gar nicht richtig entspannen und freuen auf mein kind.

Bisherige Antworten

Gebärmutterschmerzen

Oha, dann hat es Dich aber richtig dolle erwischt!
Also ich kenne das auch, habe manchmal das Gefühl als sticht mir jemand mit nem Messer in den Bauch, Krämpfe hatte ich bisher nur einmal kurz, aber dennoch tägl. ab und an dieses Ziehen, ist aber unter Magnesium schon deutlich besser geworden!
Ich drück Dir mal fest die Daumen dass es bald vorbei ist, haste was gekriegt zum einnehmen, Magnesium?

Gebärmutterschmerzen

nein nichts...ich glaube die nehmen das nich so ernst,ist auch nich so verbreitet wie ich das mitbekommen habe.zumindest nicht alle paar stunden kräpfe das man sich nich bewegen kann.

vielen dank für dein mitgefühl... :ROSE:

Gebärmutterschmerzen

Naja sagen wir mal so, das Ziehen hab ich schon von vielen gehört. Aber so dolle wie bei Dir hört man wirklich net so oft.
Magnesium hab ich allerdings auch nur empfohlen gekriegt und es dann auch bis jetzt brav jeden Tag genommen und ich muss sagen, weg isses net, aber deutlich erträglicher :-)

Gebärmutterschmerzen

hallo ich bin auch schwanger und hab auch starke schmerzen und naja ist noch alles so klein das ich ne woche warten muss aber halte die ungewissheit und schmerzen nicht aus das ich mich im kh mal durch checken lassen möchte... kann nachts auch fast nie schlafen und werde ständig wach hab natürlich auch angst vor ner eileiterschwangerschaft aber mal sehen was bei rumkommt... wünsche dir alles gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen