Suchen Menü

Frage zur Ernährung

Liebes Experten-Team,

ich bin in der 14.ssw und bisher lief alles super. Ich habe gedoch eine frage bezüglich der Ernährung. Ich ernähre mich sehr ausgewogen und gesund ( ich gebe mein bestes) bin nicht übergewichtig ect. allerdings habe ich 2 fragen.

1. ich esse sehr gerne Alaska.-seelachschnitzel darf man den essen? Ich höhre oft das dieser undbedeklich ist jedaoch sagte meine ärztin man solle vorsichtig sein. :-X

2. Wieso soll man obst so gründlich waschen ich habe oft unterwegs hunger auf obst / Gemüse und habe bedenken ob ich beim Bäcker belegte Brötchen essen darf oder einfach ein apfel kaufen und rein beißen :-).

Ich danke Ihnen im voraus. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen