Suchen Menü

Fluomizin und Progesteron

Hallo

Ich habe heute bei meinem gyn angerufen weil ich immer noch leichten grünen Ausfluss habe.

Sie sagten mir ich soll Fluomizin nehmen ..

Ich wurde nicht einbestellt...

Darf ich es abends zusamm mit dem Progesteron 200mg nehmen? 

Also beide medis zusammen ?

 

Und noch eine andere Frage mein tsh wert war bei 0.95 ist das gut? 

Bisherige Antworten

Re: Fluomizin und Progesteron

Bin 9+2 heute  und im Internet lies man man soll es nicht nehmen im ersten trimonen? 

@ badbutnice

Hallo badbutnice,

ich habe gerade Deine Frage hier im Forum gesehen.

Vielleicht fragst Du einmal bei unseren Exerpten nach, z.B. in unserem Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft":

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Unser Experte wird Dir sicherlich weiterhelfen können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen