Suchen Menü

Fehlgeburt?

Letztes Jahr im Juli hatte ich eine Fehlgeburt.
Vor zwei Wochen hielt ich wieder einen positiven sst in der Hand und hatte auch direkt einen Termin beim FA. Leider war im US nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen und mein hcg lag bei 750. Heute war ich wieder da, es war wieder nur die Schleimhaut (laut Ärztin ist sie dicker geworden) zu sehen und mein hcg liegt nun bei 1148. Wenn man nach der letzten Mens geht, müsste ich jetzt bei 7+1 sein, da sollte man doch eigentlich schon den Herzschlag sehen und der hcg Wert müsste viel mehr angestiegen sein!?
Ich habe richtig Angst davor, wieder eine FG zu erleben.
Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin zum US aber die Wartezeit ist einfach furchtbar
Hat jemand von euch ähnliches erlebt?
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt?

Hallo,
Ich selbst habe leider auch zwei FG erlebt. Bei beiden waren die Blutwerte immer Top und auf dem US konnte man auch recht früh etwas erkennen. Also alles keine Garantie.

Nach den Berichten hier ist es aber sehr unterschiedlich was beim US zu sehen ist. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass der hcg Wert sich in 2 Wochen nur verdoppelt hat, normal tut er das alle 2-3 Tage. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Krimi die nächsten Tage. Ich habe im Dezember auch wieder einen erlebt mit zig Zwischenblutungen. Und nun freue ich mich in der 23. Woche zu sein.

Re: Fehlgeburt?

Ich schleiche mich mal ein....versuch geduld zu bewahren, wer weiß wann der es war.vlt bist du einfach noch gar nicht soweit und der termin wird dann korrigiert!

Ich drücke daumen

Re: Fehlgeburt?

Hallo,
Oh, das freut mich sehr für dich

Du hast richtig gelesen, der Wert hat sich innerhalb von 10 Tagen nicht einmal verdoppelt...

Re: Fehlgeburt?

Hallo,
Darf ich fragen wie sich alles entwickelt hat?

Lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen