Suchen Menü

Erbrechen

Huhu, 

in den ersten 5 Monaten hatte ich mit Übelkeit und Erbrechen am Morgen zu kämpfen. 

Dann hatte ich ein paar Wochen Ruhe aber seit 3 Wochen muss ich mich morgens wieder übergeben. Ist nur magensäure und kurz darauf habe ich wieder Hunger und kann normal frühstücken aber nervig und unnötig ist es trotzdem. So gefühlt kommt es immer wenn ich nicht sofort aufstehe und was im Magen habe.

Hat irgendwer Tipps oder Erfahrungen dazu? 

Zudem ist es so das ich in der Schwangerschaft eher am abnehmen statt am zunehmen bin. Das beunruhigt mich obwohl meine Hebamme gesagt hat das es kein Grund zur Sorge ist. Bis ich am dienstag meinen nächsten Arzt Termin hab werde ich wohl noch hibbelig sein. 

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.10.2019, 22:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi,Hab mal gelesen ein paar Kekse( zb Zwieback  oder was du magst)ans Bett...  Mehr...
  • 07.10.2019, 12:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Kirschblüten, ich habe Deinen Beitrag gelesen und schleiche...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App