Suchen Menü

Clexane spritzen

Hallo Mädels,

Ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs und hatte nach vielen Jahren vergebliche Versuche praktisch mit dem Thema abgeschlossen... nun wurde ich Schwanger - auf natürlicher Weise. Ich bin gerade in der 6. Woche und muss seit dem Positiven Test mir jeden Morgen Clexane (Heparin) spritzen. Ich tue mir damit schwer und habe mittlerweile ein Bauch voller blaue Flecken :-(. Muss noch jemand hier das selbe Leiden durch? Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Was kann man machen um die hässliche und schmerzhaften Hämatome zu vermeiden?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.04.2018, 13:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Valzhina, da hier im Forum bisher noch niemand auf Deinen Beitrag...  Mehr...
  • 04.04.2018, 22:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Valzinha! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App