Suchen Menü

Cariban

Huhu

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 
ich nehme ca seit der 10.SSW Cariban bei extremer Übelkeit. Vomex hilft da leider kaum.  Ich brauchte abends nur 2 Kapseln nehmen und bin damit über den kompletten Tag gekommen. Mir ging es wirklich gut.  Normal sollte die Übelkeit ja zum 2. Trimester weg sein. Jetzt bin ich in der 17.SSW und habe vor 2 Tagen Cariban abgesetzt und was ist passiert? Mir geht es schlechter denn je. Es fängt wieder von vorn an. Kann nichts wieder nichts essen, Ekel mich vor fast allem. Ich werde es also heute Abend wieder nehmen. 
Jetzt meine Frage: weiß jemand ob man das Cariban auch länger oder sogar die ganze SS über nehmen kann? 
Ist es auch Möglich das die Übelkeit die komplette SS bleibt? 

Danke und LG 

Bisherige Antworten

@ stulln

Hallo stulln,

es tut mir leid, dass Dich die Überlkeit nun wieder so schwer erwischt hat. Leider gibt es Schwangere bei denen die Übelkeit länger anhält, da Du aber noch unter der 12 Wochen bist ist das normal und Du musst erst einmal keine Angst haben, dass Du die ganze Schwangerschaft über die Übelkeit haben wirst.

Ich würde mich hier auf jeden Fall mit dem Frauenarzt in Verbindung setzen und die weitere Einnahme des Medikaments besprechen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, die Übelkeit wird bald verschwinden.

 

Viele Grüße

 

Victoria

 

 

Re: @ stulln

Danke für die schnelle Antwort. 
Kurze Anmerkung: ich bin ich der 17. SSW. Also nicht mehr in der 12.

Hab gehofft das hier jemand Erfahrungen damit hat. 

Re: @ stulln

Hallo stulln,

entschuldige, dann habe ich das falsch gelesen. Tut mir leid.

Du kannst auch noch einmal in Deinem Geburtstermin-Forum nachfragen, vielleicht gibt es dort auch noch eine von so starker Übelkeit betroffene.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen