Suchen Menü

Bräuner Ausfluss

Hallo, ich bin neu hier und mache mir ziemliche Gedanken.
Hatte im November letzten Jahres einen MA in der 9+5 SSW. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und musste anschließend zur Ausschabung. Mein kleiner Engel hat sich an meiner KS-Narbe festgesetzt statt normal. Hatte Schmierungen, daher bin ich zum FA gegangen.

Jetzt hab ich vor ein paar Tagen wieder positiv testen dürfen. War sehr überraschend aber dennoch schön.
Bin jetzt rechnerisch bei 5+4 SSW. Also noch sehr an Anfang.

Jetzt meine eigentliche Sorge:
Hatte heute am Toilettenpapier bräunlichen Schleim/Ausfluss. Muss dazu sagen das ich vorher etwas im Haus sauber gemacht habe (Wäsche gemacht und gelegt, Staub gesaugt). Bei den nachfolgigen Toilettengängen war dann nix mehr zu sehen. Hab mich aber auch ausgeruht.
Nehme auch schon laut FA Magnesium, Folsäure und Utrogest.
Mache mir nun voll die Sorgen das etwas sein könnte aufgrund meiner Vorgeschichte.

Hatte das von euch auch schon jemand und wie ist es bei euch ausgegangen? Meine FA ist nächste Woche in Urlaub.
Bin total am verrückt werden.

Lg, Susann
Bisherige Antworten

Re: Bräuner Ausfluss

Hallo,

mir ging es ähnlich.

Ich hatte am Anfang auch immer mal wieder bräunlichen Ausfluss, zum Teil sogar hellrote Blutung. Nicht viel, aber immer zu viel für mein Nervenkostüm.

Habe deshalb auch Magnesium genommen.

Utrogest musste ich sowieso nehmen, da künstlicher Zyklus und Kryotransfer.

War x Mal bei meiner FÄ.

Es war immer alles in Ordnung und der Zwerg hat sich weiter entwickelt.

Gleichzeitig hat sie nichts gefunden, woher die Blutungen kamen.

Das ganze ging so bis zur 9 SSW.

Seitdem hatte ich keine Blutung mehr und bei der Kontrolle Ende der 15 SSW war alles in Ordnung.

Ich sollte mich viel schonen und durfte keinen Sport machen.

Inzwischen hab ich aber sogar wieder grünes Licht für Sport bzw Bewegung, aber ich übertreibe es nicht.

Bin jetzt in der 18 SSW und bisher kamen die Blutungen und der bräunliche Ausfluss nicht wieder.

Ach so, Magnesium nehm ich weiterhin. Utrogst seit der 13 SSW nicht mehr.

Ich drück die die Däumchen, dass alles gut geht.

VG und schönen Sonntag.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen