Suchen Menü

Blutungen und Schmerzen- Angst vor FG

Hallo Ihr Lieben,

brauche dringend mal euren Rat. Bin jetzt in der 7. SSW und habe Probleme. Zunächst war ich sehr überrascht, dass es nun gerade den letzten Zyklus mit einer Schwangerschaft geklappt hat (hatte sehr viel Stress), habe mich aber natürlich riesig gefreut. Nun hatte ich am vergangenen Freitag auf Arbeit (Kinderkrankenschwester) starke Bauchschmerzen u. eine hellrote Blutung. Ich bin nach dem Dienst direkt auf die Gyn. gegangen u. hab mich untersuchen lassen. Glücklicherweise war die SS noch intakt. Ich sollte mich schonen u. viel ausruhen. Die Blutung ließ dann langsam nach und heute ist nur noch ein bißchen bräunlicher Ausfluss übrig. War heut nochmal bei meinem FA, Baby gehts gut, Herz schlägt. Er hat mich jetzt für 1 Woche krankgeschrieben. Danach muß es wohl irgendwie wieder gehen, denn den nä. Termin hab ich erst in 14 Tagen. Er hat mir auch nichts erklärt, oder mich versucht zu beruhigen, es war trostlos, dabei war ich doch so happy, dass das Herzchen schlägt. Ich überleg ernsthaftl zu einem anderen FA zu gehen. Was sagt ihr?

Nun die Problematik mit der Arbeit. Habe bisher nicht gesagt, dass ich schwanger bin. Wollte es gerne noch eine Weile für mich behalten, da es ja noch so früh ist. Aber nun wird mir ja nix anderes übrig bleiben?!

Fragen über Fragen, ich glaub mir würden noch mehr einfallen;-)

Liebe Grüße Leaausa

Bisherige Antworten

@Leaausa

Liebe Leaausa,

herzlich Willkommen hier in unserer 9monte-Community.

Vielleicht hast Du Lust dich schon in Deinem Entbindungstermin - Forum einzureihen. Dort findest Du werdende Mütter die im gleichen Zeitraum wie Du entbinden werden und kannst Dich auf einen regen Austausch freuen. Auch für Deine Ängste und Bedenken wirst Du dort sicherlich ein offenes Ohr finden.

Solltest Du in Zukunft eine Frage rund um die Community haben, helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder eine Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen