Suchen Menü

Blutung nach Ultraschall

Hallo..
Ich bin jetzt in der 8. SSW und hatte meinen 3. Termin schon. Vorgestern war der letzte. Es war alles in Ordnung. Circa 2 stunden danach, hatte Ich Blut auf dem Toilettenpapier. Ist jetzt eine bräunliche Schmierblutung. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das mal passieren??
Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit!

LG Mumi :)
Bisherige Antworten

@Mumi

Hallo Mumi,

ich schleiche mich einmal kurz ein, da ich Deinen Beitrag gesehen habe.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" und stellst Deine Frage dort noch einmal ein. Unser Experte wird Dir dort gerne antworten.

Hier der Link zum Expertenforum:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mumi

Danke :) habe danach gesicht und es nicht gefunden.

Re: @Mumi

Hallo mumi,

dann hoffe ich, unser Experte wird Dir dort weiterhelfen können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mumi

Danke :)

Re: @Mumi

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen