Suchen Menü

Blutung in der 14ssw

Hallo,

 

meine Frau ist in der 14. Ssw. Sie hat am Sonntag Abend stärkeres stechen im unterleib bekommen und spät abends dann noch relativ Starke Blutungen... wir sind zwar sofort ins Krankenhaus wo sie jetzt auch seid zwei Tagen schon liegt und von den Ärzten untersucht wurde...Auf dem US hat man es gesehen dass es dem Fötus prächtig geht... Leider hieß es man kann nicht sagen wovon die blutung kommt. Seit gestern Nachmittag waren die Schmerzen besser und die Blutung weg. Heute Morgen ging es mit den stechenden Schmerzen wieder los und so eben auch wieder eine leichte Blutung. Da man uns auf unsere Fragen nur mit " abwarten " antwortet versuche ich auf diesem Wege Informationen zu holen..

LG

Ehemann der ungeduldigen

Bisherige Antworten

Re: Blutung in der 14ssw

Hallo! Ich hoffe, es hat sich bei euch wieder beruhigt!! Ich kenne das, mit Blutungen und abwarten! Habe zumindest bei zwei meiner vier Kinder leichte Blutungen gehabt, es ging weg und alles war gut. Man kann halt leider wirklich nur abwarten- dabei ist das soooo grausam!! Drücke euch die Daumen ganz dolle!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen