Suchen Menü

Blutung 4+4

Hallo

ich hatte am 1.7 eine Ausschabung und mein Frauenarzt meinte wir können direkt wieder anfangen zu üben. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen positiv getestet. Heute morgen hatte ich ein wenig helles Blut Dannach nur noch dunkles Blut. Muss ich mir sorgen machen hatte das noch jemand und es ging alles gut?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2019, 10:08 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo,  ich hatte in der letzen SS zwischen Woche 4 und 8 Blutungen. Es...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App