Suchen Menü

Beschäftigungsverbot

Hallo,

Ich bin in der 15ssw. und leide seit 8 Wochen unter starker übelkeit und Erbrechen. Habe alles probiert aber nix hilft. Derzeit nehme ich Vomex und damit komme ich einigermaßen zurecht. Ich habe auch Probleme mit Schwindel und Kreislauf.

Ich arbeite als Krankenschwester und momentan bin ich überhaupt nicht arbeitsfähig. Derzeit habe ich mich krankschreiben lassen 6 Wochen und bis jetzt hab ich 3 wochen urkaub geopfert damit ich nicht ins krankengeld komme. 

Mein Gynäkolge gibt mir kein BV weil er sagt,  dass Übelkeit mit Erbrechen, Keislaufbeschwerden und Schwindel. Kein Grund für ein Indivudelles BV ist.

Ich bin echt kurz vor dem Verzweifeln....was soll ich bloß tun? Mir geht es weiterhin schlecht und ich möchte arbeiten aber ich kann einfach nicht...Ich wohne 20km von der Klinik weg und kann nicht mal Auto fahren, weil ich immer spucken muss. 

Darf er mir deswegen kein BV geben?

 

Vielen dank

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.03.2020, 13:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo lindasz, es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Hm, das ist...  Mehr...
  • 16.03.2020, 20:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Weiß der Gynäkologe dass du Krankenschwester bist? Das alleine ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App