Suchen Menü

Ausfluss bei tiefliegender Plazenta

Hallo,

ich bin heute bei 11+1ssw und habe bis jetzt schon 2 blutungen gehabt durch ein hämatom das durch eine Ablösung der Plazenta kam. Die Plazenta liegt auch auf dem muttermund. Nun hab ich seit 2 tagen keine Blutung mehr und beim Arzt war auch am Montag alles gut mit dem zwerg und das hämatom ist kleiner geworden.

 

Nun hab ich aber immer weißen ausfluss mit kleinen bräunlichen Krümeln drin, ist das nur rest von der Blutung die ich Sonntag hatte???Habe erst nächsten Donnerstag wieder Termin. Mache mir so sorgen.

 

Vllt hat jemand einen Rat.

 

LG:-)

Bisherige Antworten

Re: Ausfluss bei tiefliegender Plazenta

Hallo Nelly!

Solche Fragen stellst du am besten den Experten oder im Geburtstermin-Forum, da ist mehr los als hier und du bekommst schneller Antwort! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen