Suchen Menü

Ausfluss 8 SSW

Hey ihr lieben, 

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt. 

Hab seit einigen Tagen einen Ausfluss der wie sperma riecht wenn er in der Unterhose ist. Wenn ich ihn am Finger habe nicht. Hatte jetzt schon Bedenken wegen einer Infektion oder einer Entzündung. War letzte Woche Freitag beim FA und hab ihm davon berichtet und er meinte er sieht nichts (?!). Hat aber keinen Abstrich oder so gemacht. Hab auch immerzu Probleme mit Symptomen einer blasenentzündung aber es konnte bis jetzt nie eine nachgewiesen werden. Urinkultur etc wurde gemacht. Kennt ihr diese Problematik? 

Hab am 4.1. Wieder einen Termin beim fa. Reicht das oder sollte ich vorher anrufen?

Vielen Dank vorab :-)

Bisherige Antworten

@ Lisi

Hallo Lisi,

ich habe gerade Deine Frage gesehen und schleiche mich daher kurz ein.

Ich würde mich auf jeden Fall an den Frauenarzt wenden und das untersuchen lassen. Da schwangere Frauen besonders anfällig für Scheidenpilz oder Harnwegsinfektionen sind solltest Du das zur Sicherheit abklären lassen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Re: @ Lisi

Vielen Dank für deine Antwort. 

Meinst du es reicht wenn ich das am 4.1. Anspreche bei der nächsten Kontrolle?

Wollte mir vorsorglich nachher erstmal vagisan Zäpfchen holen. :-)

Re: @ Lisi

Hallo Lisl,

also ich würde auf jeden Fall beim FA anrufen und nachfragen, einfach zur Sicherheit. Die werden dann in der Praxis entscheiden ob ein schneller Termin besser für Dich wäre.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen