Suchen Menü

Angstzustände :( was darf man nehmen ?!

Hallo :)

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben oder befindet sich vielleicht in der gleichen oder ähnlichen Situation ! Ich bin nun in der 10+2 ssw ich hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft leider eine Fehlgeburt und damit haben sich bei mir richtige Ängste entwickelt man kann es auch panikattacken nennen.. Ich nehme seid Beginn der Schwangerschaft deshalb Lasea ( lavendelöl) habe es auch mit dem Arzt abgesprochen bin damit eigentlich sag ich mal ganz gut klar gekommen wobei ich einfach bestimmte Situationen wirklich meide aus Angst :( nun seid der 10. ssw hab ich das Gefühl das die lasea nicht mehr richtig wirken .. Ich bin nervös, hab sxhlafprobleme denke mit dem Baby ist ständig was .. Einfach schrecklich .. Kann es momentan gar nicht genießen .. Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand auch an solchen Angstzuständen leidet diese sind natürlich durch die Schwangerschaft und Hormone ausgeprägter wie davor und ob es irgendwas anderes gibt wo man nehmen kann .. Ich bin grad echt am verzweifeln ..
Ganz liebe Grüße !
Bisherige Antworten

@Little-Star

Hallo Little-Star,

ich habe leider jetzt erst gesehen, dass Du gar keine Antwort auf Deine Frage erhalten hast.

Hast Du dich bereits Dein Geburtstermin-Forum Mai / Juni 2015 gewandt? Wenn nicht, dann stelle Deinen Beitrag doch dort noch einmal ein, denn er ist in diesem Forum sicherlich gut aufgehoben.

Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Little-Star

Lieben Dank!
Aber momentan geht es mir sehr viel besser und ich habe die Angst ganz gut im Griff .. Meine Hebamme hatte mir auch noch ganz viele gute Tipps mit Bachblüten !

Re: @Little-Star

Liebe Little-Star,

das freut mich zu lesen das es Dir besser geht.:-)

Mit Bachblüten habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen