Suchen Menü

Abzesse und Arkne Inversa

Hey ihr lieben,

Ich bin jetzt in 9+5ssw und leide seit meiner letzten ssw 2013 unter dauert wiederkehren Abzesse unter Achselhoele erst waren sie oberflaechlich und aufeinmal unter der haut ich wurde sogar in der ssw opariert war nur ein kleiner eingriff aber dann wo sie da war 5monate spaeter hatte ich ein riesen grossen unter der haut der achsel so dass sie ein rieses grossen loch opariert haben. 

und jetzt seit c.a 4tagen habe ich an der gleichen stelle wieder total schmerzen und kann mein arm nicht mehr heben ich habe halt angst dass es gefaehrlich werden kann wenn ich jetzt op machen lassen da ich noch nicht ueber 12wochen bin.:,(

hat jemand erfahrungen mit sowas

Bisherige Antworten

@maus93

Hallo liebe maus,

es tut mir leid zu lesen, dass es Dir nicht gut geht.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit". Unsere Expertin kann Dir sicherlich einen Tipp geben.

Ich wünsche Dir schnelle, gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen