Suchen Menü

7 SSW (6+4) und starke Blutungen

Hallo
Ich habe mal eine Frage. War gestern bei meinem FA weil ich leichte Blutungen bekommen habe. Der FA hat US gemacht und festgestellt das die SS von Freitag bis gestern normal fortgeschritten ist und noch intakt war. Er hat mir Blut abgenommen für erneute HCG und Progesteron Werte.
Da ich auch eine bakterielle Infektion habe hat er mir Fluomycin verschrieben und zusätzlich Magnesium damit meine Gebärmutter zur Ruhe kommt ( so drückte er sich aus ). Ausserdem sollte ich mich schonen und nichts schweres heben, es wäre durchaus möglich das sich die SS normal weiter entwickelt.
Meinen nächsten Termin habe ich am Montag früh und auch wenn ich in der Zwischenzeit stärkere Blutungen bekommen sollte bräuchte ich nicht früher zu kommen weil man einen Abort nicht mehr aufhalten könne.
Soweit so gut.
Letzte Nacht bekam ich dann gegen 1 Uhr auch wesentlich heftigere Blutungen und leichte Schmerzen im UL.
Auf der Toilette sah ich dann das ein dunkelroter Schleimklumpen dabei war ( ca 2 cm lang )
Heute morgen war die Blutung dann immer noch stark und es waren nochmal 2 Schleimige Gewebereste dabei und UL Ziehen wie bei der Mens.
Jetzt sind die Blutungen nur noch sehr schwach und garkeine schleimigen Absonderungen mehr dabei.
Der Schwangerschaftstest ist immer noch fett positiv.
War das dennoch ein Abort ??? Oder kann es immer noch möglich sein das die SS immer noch intakt ist trotz dieser 3 Gewebereste die abgegangen sind ?
Bis Montag ist noch irre lang und ich werd total verrückt, zumal ich seit gestern abend 200 km weit weg bin von zuhause und deshalb auch morgen nicht zu meinem FA kann sondern wirklich bis Montag warten muss.
Was kann ich bis Montag noch tun ausser weiterhin Folsäure, Magnesium und Bettruhe ???
Ich wäre für jede Antwort dankbar
Gruß
Claudia
Bisherige Antworten

7 SSW (6+4) und starke Blutungen

Hallo Claudia,
ich würd am besen in das nächst gelegene Krankenhaus fahren und nach schauen lassen.
Der test wäre auch im Falle eines Abortes noch eine weile positiv.
Hast du denn schmerzen?
Ich drück dir alle Daumen, das es vielleicht ein Hämaton oder ähnliches war!
Ganz liebe Grüße Kerstin (*mal eingeschlichen*)

7 SSW (6+4) und starke Blutungen

hallo Claudia
ich heiße sarah bin ende der 7 ssw ich habe das auch
ich rate dir gehe bitte bitte ins krankenhaus dah du ja wt weg bist von zu hause!!!!!
bei mir kann es sein das das herz nicht mehr schlägt eim kleinen
geh bitte dann hast du sicherheit
liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen