Suchen Menü

6 SSW Blutungen

Hallo ich habe gestern positiv 3+ getestet. War natürlich Mega glücklich. Doch heute bekam ich Blutungen war dann im Spital und die meinten man sieht die fruchtblase (10mm) groß
Der Arzt hat gemeint das er kurz den dottersack gesehen hat mir aber leider nicht zeigen konnte
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen und Montag wieder ob es sich eh erhöht

Jetzt meine Frage in der 6 ssw ist nicht normal Blutungen oder? Kann ich mich schon drauf einstellen das es nichts mehr wird?

Lg
Bisherige Antworten

Re: 6 SSW Blutungen

Und bist du schwanger :)?

Re: 6 SSW Blutungen

Ja bin schon in der 9 Woche ich hatte 2 Hämatome

Re: 6 SSW Blutungen

Na ein Glück hat sich das Baby fest gebissen:) dann viel Glück weiterhin

Re: 6 SSW Blutungen

Dankeschön ganz lieb von dir :) lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen