Suchen Menü

34 Grad Körpertemperatur

Ich hatte über mehrere Wochen 34, Körpertemperatur. Der Thermometer ist nicht kaputt denn zwei verschiedene haben mir den gleichen Wert angezeigt. Ich hatte meine Frauenärztin darauf gefragt weil ich es nur so kenne dass die Temperatur in der Schwangerschaft bekanntlich erhöht ist. Sie hatte keine Antwort darauf. Meine Hebamme meint dass es sein kann dass ich ein zu schwaches Herz habe. Kann eine dauerhafte niedrige Temperatur eine Ursache für eine Plazentaablösung sein?

Bisherige Antworten

@Baby-Taro

Hallo Baby-Taro,

ich habe gesehen, dass Dir noch niemand geantwortet hat.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage an unsere Experten:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Dort wird man Dir sicherlich einen Hinweis geben können, auch ob Du das eventuell näher abklären lassen solltest.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen