Suchen Menü

18 ssw mit Problemen

Hallo Leute.Ich bin in 18 ssw und meine gebärmutterhals ist kürzer geworden.
In 2016 hatte ich ein fehlgeburt in 23 ssw. Es war grauenvoll und habe jetzt Angst dass alles wiederholt sich.
Bei meine FA fühle ich mich wie beim einkaufen..es geht alles so schnell und kalt.ich muss immer fragen wie und was sonnst sagt er gar nicht obwohl ich von Anfang an meine geschickte erzählt habe.
Natürlich habe ich nach eine andre fa gesucht ..vielen wollte nicht weiter machen wo andre angefangen hat( raum Schorndorf 73614).
Ich würde so gerne noch eine Meinung habe von jemand mit Herz und Verstand. Vlt kennt eine von euch noch eine Arzt der mich gerne ansehen würde.
Euch alle alles gute.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.07.2018, 11:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen Kik, Herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe Deinen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App