Suchen Menü

"Ausbeulung" auf der linken Bauchseite - Baby?

Hi Zusammen,

Ich bin im Moment in der 19. SSW.

Ich spüre mein Baby leider noch nicht. Kommt hoffentlich bald.:IN LOVE: Oh und noch zu mir, ich bin 27 Jahre alt und habe von Geburt eine doppelte Gebärmutter. Das Baby hat sich links eingenistet.

Meine Frage ist; Ich habe heute morgen gemerkt, dass mein Bauch auf der linken Seite etwas dicker ist als rechts. Vom Bauchnabel abwärts sozusagen. Ist das mein Kleines? Es ist auch noch immer etwas dicker. Kann es sein, dass mein Kleines einfach links liegt?

Bisherige Antworten

@ Honey

Hallo Honey,

wie schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Es könnte durchaus sein, dass durch Deine spezielle Anlage und der Einnistung in der linken Seite diese Wölbung entstanden ist. Letztlich kann man das ohne Untersuchung sicherlich schwer sagen.

Solange Du keine Probleme hast, würde ich mir jetzt keine Sorgen machen und die nächste Kontrolle abwarten, denn da wird man sicherlich sehen können wie das Baby liegt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Honey

Hi Victoria,

Vielen lieben Dank. :-)

Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen