Suchen Menü

eisprung

hallo

wie lange nach dem eisprung würde ein ov. test positiv sein? ich hatte vor zwei tagen das gefühl das ich meinen eisprung hab zyklustag14( weil ziehen im unterleib)  habe aber heute zyklustag 16 einen test von clear blue gemacht, (mit dem smile) dieser hat schon gar nichts mehr angezeigt. is das normal?  ich habe noch durchsichtigen zs sehr spinnbar aber nur minimal. lt zykluskalender sollte ich heute meinen ES haben.%) 

dazu kommt das mir die letzten wochen leider auch übel ist abend,was damit sicher nix zu tun hat, aber das wundert mich halt alles ein wenig. wir hatten letzten monat gedacht es hat geklappt, aber test war negativ u als wir nur ganz leichte blutung hatten haben wir noch einen gemacht, wieder negativ. kann es sein wenn man nur so leichte blutungen hatte, das man diesen monat kein eisprung gibt?

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.09.2017, 11:50 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: eisprung

Hallo, der LH-Test ist 24 Std. positiv (="LH-Gpfel") und zeigt an. dass der Eisprung bevorsteht - nichts weiter. Er zeigt auch nicht an, ob der Eisprung erfolgt ist. SS- Beschwerden oder -Anzeichen können nur auftreten, wenn sich eine befruchtete Eizelle eingenistet hat .Dann ist auch ein SS-Test positiv. Das können Sie selbst prüfen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen