Suchen Menü

clomifen 100mg

Hallo,

 

 

Ich hab diesen monat meinen 3. Clomizyklus und diesmal mit 100mg. Letzte woche Donnerstag bei ultraschall sagte mein fa das es gut aussieht,  dass ich in den nächsten tagen meinen eisprung hab. Laut zykluskalender sollte dieser am sonntag sein. Hab fleißig von Freitag bis Montag geherzt. :-) Jetzt hab iich seit 10 tagen ständig ein ziehen im unterleib mal links mal recht mal in der mitte. Mehr wie vor der mens mal weniger. Und seit 2 tagen sind meine brüste empfindlich. Ich hab ständig das Gefühl bei mir tut sich irgendwas. Können das anzeichen sein oder bild ich mir des alles ein??

 

Lg nicole

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 22.04.2013, 06:20 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: clomifen 100mg

Hallo

da die ANzeichen rein subjektiv sind und auch von dem Medikament kommen könnten, kann man dazu ohne Untersuchung leider nichts sagen. Drücke Ihnen die DAumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen