Suchen Menü

Zwischen blutung seit tag19 (gestern)

Hallo
Wie oben schon geschrieben bin ich heute Tag 20 und habe schmierblutung. Regelblutung würde ich nicht sagen da mein Zyklus eigentlich recht stabil ist u ich immer schmerzen habe wenn ich die regel habe.. Ist immer so um die30. Ich habe vor einer Woche ziehen im unterleib gehabt weshalb ich dachte das da der Eisprung war lt Kalender wäre es aber erst mittwoch der fall gewesen. Hab sonst eigentlich keine zwischenblutung. Was kann das sein
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.09.2017, 08:45 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zwischen blutung seit tag19 (gestern)

Hallo, wie alt? Pille ja  oder nein,. BMI (Größe/Gewicht)? Melden Sie sich wieder. Als Ursachen kommen in Betracht: Hormonstörung(ausgebliebener Eisprung) . Gelbkörperschwäche ,Entzündung  oder Eieinnistungstörung  nach erfolgter Befruchtung.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Zwischen blutung seit tag19 (gestern)

32 bmi weiß ich so nicht. 72kg bei einer Größe von 175cm.
Letztes Jahr auch schon mal schwanger gewesen aber leider 9 Woche abgegangen
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.09.2017, 11:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zwischen blutung seit tag19 (gestern)

Hallo, also keine klinischen Besonderheitem. So bleiben die genannten Verdachtsdiagnosen. Hört die Blutujg auf und bleiben Schmerzen aus, würde man den nächsten Zyklus abwarten, Im Zweifelsfall aber lieber den Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Zwischen blutung seit tag19 (gestern)

hallo ich hatte meinen arzt angerufen wegen der blutung am "einistungstag" so zeigte es ja der kalender an und das ich das die letzten beiden monate hatte. der meinte aber nur das ich am 9.10 kommen solle hatte aber am 13. 10  eh einen termin, deswegen habe ich den termin am neunten nicht angenommen. die blutung ist bis heute nicht weg, aber auch keine richtige mens. die hätte eigentlich gestern einsetzten sollen, aber da kann man sich ja auch nicht sicher sein ob mens oder nicht, wenn die ganze zeit blutung da ist, aber halt auch mit viel braunen zs. das wundert mich halt, da ich dies sonst nicht hatte. woran kann das liegen?

:-(:-|

Experte-Warm
Experte-Warm | 04.10.2017, 16:25 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zwischen blutung seit tag19 (gestern)

Hallo, an den Verdachtsdiagnosen ändert sich nichts. Wenn es schon länger als 7 Tage blutet, sollten Sie nicht zuwarten. Suchen Sie den Arzt einfach ohne Anmeldung als Notfall auf.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen