Suchen Menü

ZT 28

Hallo ich bin heute bei ZT 28  normalerweise bin ich immer so bei 27.  aber ich habe gestern einen test gemacht und der war negativ. heute morgen hatte ich kurz mal ziehen im unterleib. und mir ist heute nachmittag plötzlich schlecht. wir sind heute 10 tage nach ES kann es sein das der test gestern falsch war u es doch geklappt hat?:-X

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 23.04.2018, 08:13 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ZT 28

Hallo, ja, die (Urin-) SS- Tests  können auch falsch positiv bzw. falsch negativ  anzeigen.  Besteht bei negativem Testergebnis  weiter der Verdacht auf  SS, sollte der Test (dieselbe Testmarke !) 48 Std, später wiederholt werden. Besteht eine SS, würde sich der erhöhte HCG-Wert  in der Zeit  verdoppeln und anzeigen. Allerdings können auch  andere Einflüsse den Regelrhythmus beeinflussen,

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen