Suchen Menü

Welchen Tag als Zyklustag 1 eintragen?

Hallo
. Ich habe oft Schwache mens, aber diesmal hätte ne slipeinlage gereicht.
Ein sst war negativ.
Jetzt weiß ich nicht wann zt 1 war um es einzutragen. Ich habe immer Probleme, das richtig zu wissen, weil ich oft vor der mens oft rosa am toi Papier hab und weiß dann nie was zählt, zähle dann meist ab dann wo was in der binde ist.
So Jetzt war Montags bisschen richtiges Blut in der Einlage, dachte mens kommt 1,2 Tage früher. Dann kam nix mehr bis glaub Donnerstags, und seitdem eigentlich wenn dann nur ein Fleck in der binde, sonst nur am Papier und vllt alle 1,5 Tage mal nen kleinen Fleck in der binde, normal dauert die mens 3 bis 4 tage, diesmal wäre, wenn der Blutfleck montags zählt ca 7 Tage.. 
Wann war denn tag 1?sowas hatte ich noch nie mit Unterbrechung

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 06.03.2022, 20:02 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Welchen Tag als Zyklustag 1 eintragen?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Der Blutungsverlauf kann variieren, ich würde dazu raten, grundsätzlich den ersten Tag an dem Blut erkennbar ist, als ersten ZT zu rechnen.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen