Suchen Menü

Wann wieder schwanger nach Blasenmole??

Hallo!
Hatte im Juli 06 eine FG in der 7. SSW mit Ausschabung - Blasenmole. War dann nach der ersten Regel wieder schwanger. Diesmal Ausschabung in der 9 SSW. Es hat sich nur eine Fruchthülle entwickelt - sonst nichts:-((
War die zweite Schwangerschaft zu früh nach der Blasenmole?? Habe jetzt Femibion 800 von meinem FA bekommen. Wie stehen die Chancen für eine 3. hoffentlich positive Schwangerschaft???
Viele Grüße
Angie
Bisherige Antworten

Re: Wann wieder schwanger nach Blasenmole??

das kann ich so nicht beurteilen, nach 2 FG sollten sie schon eher 3 Zyklen abwarten. Sind sie auch sicher, dass eine eine richtige Blasenmole hatten? Eigentlich fällt das HCG danach nicht so schnell, dass man gleich wieder schwanger wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen