Suchen Menü

Vielleicht schwanger?

Guten Tag,

 

ich bin jetzt sieben Tage vor meiner Periode.

habe zwischendurch immer mal leichte unterleibsschmerzen, meine Brüste sind fester und ziepen, meine Temperatur ist erhöht, und ich habe mehr Ausfluss als sonst... jetzt hoffe ich natürlich dass das ein Zeichen auf eine ss ist...

wie stehen die Chancen? 
ich drücke mir selbst schon mal die Daumen :GIRL 101:

 

vielen Dank 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 30.07.2021, 14:44 Uhr
1276 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Vielleicht schwanger?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Es wäre in diesem Fall sehr früh für schwangerschaftsbedingte Symptome, ganz ausschliessen kann man den Zusammenhang aber nicht.

Ich wünsche Ihnen einen positiven Ausgang.

 

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen