Suchen Menü

Vermehrter Ausfluss

Guten Tag,

 

ich habe mal eine Frage zum Ausfluss um die Einistungszeit. Ich habe seit dem ES+6 vermehrten Ausfluss, so richtig nass und klar und das hält bis heute durchweg an. Bin heute ES+10. Könnte das ein Zeichen sein, dass es geklappt hat? Hatte das so noch nie. Sonst war es um den 7. Tag nach ES nass und dann wurde es schnell wieder trockener bis kurz vor der Mens, da wurde es wieder nasser. Aber bis zur Mens ist noch ein paar Tage Zeit. Man liest viel, die einen sagen nein, da kommt die Mens, andere waren tatsächlich schwanger. Könnte man das als Zeichen sehen? Ich hatte einen Absacker in meiner Kurve und dann ist die Temperatur nochmal ab ES+8 hoch geklettert.

Vielen Dank für Ihre Aussage!

LG Susi

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 21.03.2022, 10:45 Uhr
975 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Vermehrter Ausfluss

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Der Ausfluss kann hormonell bedingt variieren, Rückschlüsse auf eine Schwangerschaft kann man daraus leider nicht ziehen.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen