Suchen Menü

Untersuchungsergebnisse abwarten?

Liebes Experten Team, 

ich hatte nun die zweite Fehlgeburt in der 10 SSW in 2 Jahren. Die Ausschabung war am 06.12.19. Meine Ärztin hat gestern Blut abgenommen um die Gerinnung und die Schilddrüse zu überprüfen. Nun hat heute mein Zyklus neu begonnen. Meine Frage, sollte ich die Ergebnisse nun erstmal abwarten oder den neuen Zyklus nutzen und wieder versuchen schwanger zu werden? Ich mache mir Sorgen, das evtl. eine Behandlung von Nöten sein könnte die vor einer erneuten Schwangerschaft erfolgen muss. 

Ich freue mich über eine Antwort. Vielen Dank! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App