Suchen Menü

Untersuchungsergebnisse abwarten?

Liebes Experten Team, 

ich hatte nun die zweite Fehlgeburt in der 10 SSW in 2 Jahren. Die Ausschabung war am 06.12.19. Meine Ärztin hat gestern Blut abgenommen um die Gerinnung und die Schilddrüse zu überprüfen. Nun hat heute mein Zyklus neu begonnen. Meine Frage, sollte ich die Ergebnisse nun erstmal abwarten oder den neuen Zyklus nutzen und wieder versuchen schwanger zu werden? Ich mache mir Sorgen, das evtl. eine Behandlung von Nöten sein könnte die vor einer erneuten Schwangerschaft erfolgen muss. 

Ich freue mich über eine Antwort. Vielen Dank! 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 15.01.2020, 14:26 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Untersuchungsergebnisse abwarten?

Hallo. nach einer Fehlgeburt sollte bald wieder eine SS versucht werden. Es wird aber empfohlen mindestens eine normale Regelblutung abzuwarten. Nach der nächsten Blutung könnten Sie wieder versuchen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen