Suchen Menü

Unser Experten-Talk ist wieder geöffnet!

Liebe Nutzerinnen,

unser Experten-Talk ist nun wieder geöffnet und ist für Eure Fragen da.:-)

Ich möchte euch gleichzeitig mit der Wiedereröffnung des Rates darauf aufmerksam machen, dass es einen Wechsel in unserem Experten-Team gibt.

Unser lieber Experte Herr Dr.Warm hat sich nach vielen Jahren der Tätigkeit für 9monate.de in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir werden ihn sehr vermissen und möchten ihm auf diesem Wege noch einmal für seine langjährige tolle und kompetente Unterstützung danken.

Wir wünschen Herrn Dr.Warm von Herzen alles Gute!:IN LOVE::ROSE:

Den Experten-Talk wird ab sofort unser 9monate-Gesundheitsteam übernehmen und freut sich schon Euch in Zukunft genauso kompetent betreuen zu können.

Viele Grüße

Eure Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen