Suchen Menü

Test wieder negativ

hab jetzt erneut getestet und wieder negativ. War's vielleicht wieder zu früh? Oder hatte ich gar kein Eisprung? Man sagt ja nach dem Eisprung etwa 12-16 Tage bis die Periode kommen sollte, der Frühtest zeigt trotzdem negativ. Wäre die biochemische ss letzten Monat nicht gewesen, wäre es sicherlich ganz anders... aber wann kommt meine Periode dann? Die Abbruchblutung war 'nur' 9 Tage lang, wieso kommt sie nicht? Lg 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App