Suchen Menü

Ss test positiv dann negativ

Ich habe gestern an ES+10 drei Tests gemacht. Alle zeigten eine leichte zweite Linie an. Bei allen innerhalb der vorgegeben Zeit abgelesen und es waren Tests von verschiedenen Marken.

Heute selbe Prozedur gemacht, aber alle Tests sind schneeweiß. 

Geht das so schnell dass der Hcg Wert sinkt, sollte ich einen frühen Abbruch gehabt haben? 

Wir sind seit 27 Monaten am Basteln und ich hab mich gestern doch leicht gefreut. Aber das war wohl umsonst.

Ich habe so keine großen Symptome ausser ein Drücken und Ziehen im Bauch und ich habe das Gefühl , dass der Bauch geschwollen ist.

 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 21.07.2021, 09:39 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Ss test positiv dann negativ

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Wenn eine Schwangerschaft besteht, sollte der HCG-Spiegel in keinem Fall so schnell absinken.

Ich würde hier zu einem Bluttest raten, so erhalten Sie Gewissheit.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen