Suchen Menü

Spermiogramm


Spermiogramm

Hallöle,

ich setze das Bild vom Spermiogramm rein und wir würden gerne Kommentare zu diesem Befund von euch..Urologe sagt es ist gut, die Kinderwunschklinik sagt schlecht wir müssen in Behandlung..wir sind fix und fertig und es dauert bis zum nächsten Termin beim Urologen! 
Wir sind jetzt 1.5 Jahre am Kinderwunsch dran und wenn es noch Tipps gibt, nehmen wir diese gern an.vielen Dank

LG Eli

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 21.02.2022, 14:53 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Spermiogramm

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich sehe bei dem Befund keine Auffälligkeiten und keinen Handlungsbedarf.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: Spermiogramm

VIELEN DANK für die schnelle Antwort! Tolle Nachrichten. 

Freundliche Grüße Eli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen