Suchen Menü

Schwanger werden mit erhöhtem Cholesterin?

Hallo, würde gerne wissen, welche Chancen ich auf eine Schwangerschaft habe (bin 38), wenn ich erhöhte Cholesterinwerte habe? Lässt es sich miteinander vereinbaren?
Bisherige Antworten

Schwanger werden mit erhöhtem Cholesterin?

Ich meinte natürlich 38 Jahre alt

Schwanger werden mit erhöhtem Cholesterin?

Ein erhöhter Cholsterinwert ist kein Hintergrundsgrund für eine Schwangerschaft. Allerdings sollten Sie die Ursachen fürdie Erhöhung herausfinden und ggf die Ernährung umstellen. In der Schwangerschaft steigen die Werte meist noch weiter an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen