Suchen Menü

Otrivelle/ Eisprung

Hallo,

ich habe ja den Eissprung am Donnerstag um 20 Uhr ausgelöst. Freitag war die basaltemperatur 36,7. Heute früh 36,4. Wann hab oder hatte ich dann wahrscheinlich mein Eisprung. Hat es dann gereicht wenn wir Donnerstag Früh und Donnerstag spätabends und Freitag Spätabends Sex hatten. Um evtl erfolgreich zu sein. Wann müsste die Temperatur ansteigen. 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 31.07.2021, 08:55 Uhr
1287 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Otrivelle/ Eisprung

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Die Temperatur steigt innerhalb von 48 Stunden nach dem Eisprung. Spermien überleben bis zu 5 Tagen, von daher besteht hier durchaus eine Chance.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen