Suchen Menü

Nachtkerzenöl

Da bei uns ein Kinderwunsch besteht, und ich bisher viel Gutes von Nachtkerzenöl gehört habe, möchte ich gerne meinen Kinderwunsch mit Nachtkerzenöl unterstützen.
Ist das Produkt von Abtei (ABTEI Nachtkerzenoel Zyklus Balance Kapseln) in Ordnung oder sollte ich ein anderes Produkt nehmen? Habe bisher kein anderes finden können.
In welcher Dosierung sollte ich das Nachtkerzenöl einnehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Susanna
Bisherige Antworten

Nachtkerzenöl

mit ist nichts zu Nachtkerzenoel bei KiWu bekannt. Warum wollen Sie es nehmen?

Nachtkerzenöl

Hallo!
Ich habe schon viele Artikel bzgl. des positiven Einflusses von Nachtkerzenöl und Kinderwunsch gelesen (u.a. auch Studie der Universitätsklinik Heidelberg). Im Homöoptischen Forum wurde mir auch dazu geraten!
Gruß
Susanna

Nachtkerzenöl

ich habe da dann leider keine Erfahrungen damit, dann sollten Sie dort nachfragen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen