Suchen Menü

Milchiger Ausfluß

Guten Morgen! Weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Wir versuchen es ja jetzt schon über 15 Jahre ohne Erfolg. Seit 2 Tagen ist es das erste mal in den 15 Jahren so das ich starken milchigen Ausfluß habe, wie bei einer Bodylotion oder so. Es riecht nicht unangenehm und es juckt auch nicht. Bin heute ES + 8. Tempi ist nach ES schön gestiegen, lag jetzt bei 37,2. heute Nacht kam zu dem Ausfluß auch noch ein starkes Pochen im Genitalbereich, als ob es stark durchblutet wäre. Hab aber wegen ner Nerventzündung im Kiefer heute Nacht ein starkes Schmerzmittel nehmen müssen. Hab es erst mit was leichtem versucht, aber das half nicht. Heute Morgen war die Tempi dann runter auf 36,9. Ich weiß das es durch die Verschiebung von Progesteron und  Östrogen ca 1 Woche nach ES dazu kommen kann. Nach den ganzen Anzeichen heute Nacht dachte ich echt, es könnte vielleicht doch geklappt haben, aber jetzt ist alles weg und die Tempi unten auf 36,9. Hab total Angst das es jetzt wegen dem Schmerzmittel nichts wird :,(

kann mich jemand beruhigen? Kann der milchige Ausfluß auf ne SS hindeuten? Wie gesagt, hatte ich sonst noch nie. 

Lg Ch. One

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 26.06.2021, 15:36 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Milchiger Ausfluß

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Das Schmerzmittel hat keine negativen Folgen, der Ausfluss kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein.

Eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen