Suchen Menü

Medikamente während der fruchtbaren Tage

Hallo zusammen,

ich habe viel mit Kopfschmerzen und Migräne zu kämpfen. Zur Zeit ist meine fruchtbare Phase. Am Dienstag oder Mittwoch müsste der Eisprung sein. Die letzten beiden Monate habe ich immer ein Tag vor her ziemliche Kopfschmerzen/ Migräne bekommen.

Da ich vorherige Woche erst bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen habe, habe ich Angst, ausfallen zu müssen.

Kann man während der fruchtbaren Phase noch andere Tabletten nehmen außer Paracetamol, weil diese helfen mir nicht. (Normalerweise nehme ich Tomapyrin intensiv).

Danke für eure Hilfe
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App