Suchen Menü

Letrozol

Hallo,

 

ich war soeben beim FA. Dieser sah einen  Follikel mit 30mm. Ich habe von ZT 3 bis 7 jeweils 1 Tablette Letrozol eingenommen. Er meinte mein Es dürfte in den nächsten Tage sein. Ich hoffe es, da ich durch mein stark ausgeprägtes PCO nie einen hätte. Ist die Eizelle nicht schon zu groß und beeinträchtigt die Einnistung?

Außerdem habe ich leider nur eine GMS von 5mm. Kann ich dagegen noch was natürliches (ohne Medis) unternehmen, damit diese noch weiter wächst?

 

Gibt es überhaupt Hoffnung, dass es klappen könnte?

Bisherige Antworten
9monate-Gesundheitsteam
9monate-Gesundheitsteam | 30.09.2020, 23:41 Uhr
82 Beiträge seit 30.06.2020

Re: Letrozol

Hallo Schnuckele,

bezüglich der Größe der Eizelle brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Der Follikel trägt die Eizelle lediglich, die Eizelle hat glücklicherweise jedesmal die ungefähr gleiche Größe und ist gerade so mit dem menschlichen Auge noch sichtbar. Der heranreifende Follikel dagegen lässt die Eizelle quasi "springen", anschließend dient er noch im Eierstock zur Hormonproduktion.
Die Gebärmutterschleimhaut mit 5 mm ist tatsächlich sehr dünn. Um das Wachstum der Schleimhaut zu fördern, sollten Sie mit Ihrem Frauenarzt über Mönchspfeffer sprechen. Da wir Ihre genaueren Befunde nicht kennen, können wir hierzu leider keine Therapieempfehlung geben.

Wir drücken Ihnen die Daumen, dass alles gut klappt. Sollten sich weitere Fragen ergeben, sind wir natürlich gerne wieder für Sie da. Bis dahin alles Gute - Ihr 9Monate Gesundheitsteam

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen