Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen?

hier einmal eine info über mich. ich war in den letzten jahren in einer kinderwunsch klinik. mit icsi behandling die geklappt hat 2 mal.  ist aber dann in der 5-6 woche wieder abgegangen.  dann sind wir zwei mal so schwanger geworden einmal abgang 6 woche letztes mal neunte woche. weswegen wir nicht mehr zur klinik gehen, da es stressig ist und auch viel geld kostet.

nun haben wir letzten monat mit clearblo ovolationstest gearbeitet +  kinderwunschgleitmittel. lt clearblu hatten wir am 21.8 unseren eisprung zyklustag 19. vorher auch alle zwei tage gv. und an dem tag natürlich auch.  dann eine woche später ziehen im unterleib und ab u an brustschmerzen. schätze habe mir dies nur eingebildet, da ich am samstag 1.9 test gemacht habe der negativ war. aber ich habe meine regel nicht wirklich bekommen, nur ganz leichte blutung ohne schmerzen, die ich sonst immer habe. kann mir jemand weiter helfen was da los sein kann??:-X

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 04.09.2017, 09:36 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Könnt ihr mir helfen?

Hallo, wenn 4 SS als sicher nachgewiesene Fehlgeburten geendet haben,  solte nach deren Ursachen gefandet und dann erst eine neue SS angestrebt werden. Zu Ihren derzeitigen Beschwerden: SS-Beschwerden können nur auftreten, wenn sich eine  befruchtete Eizelle  eingenistet hat. Kontrolltest 48 Std. später. Es könnte sich auch um eine Hormonstörung handeln (wie alt?).

Liebe Grüße PD Dr.Warm

 

 

 

Re: Könnt ihr mir helfen?

32 Jahre
LAUT der Klinik gibt es keine Ursache für die Abgänge. Blut wurde nach dem zweiten Abgang abgenommen und genau untersucht. Keine Gründe gefunden. Würde halt dann kein gesundes Kind wurde immer gesagt
Experte-Warm
Experte-Warm | 04.09.2017, 13:52 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Könnt ihr mir helfen?

Hallo, vielleicht suchen Sie eine KIWU-Praxis  mit entsprechendem Profil auf. Es gibt auch Krankheiten ,die zu Fehlgeburten führen(z.B. Hashimoto). Meist wird auch durch Gebärmutterspiegelung nach Fehlbildungen in der Gebärmutter gefahndet(keine seltene Ursache),

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Könnt ihr mir helfen?

Also laut kinderwunsch Klinik würde es keine Begründung dafür geben. Schild drüse wird eh einmal im Jahr kontrolliert da meine Oma da Krebs oder so hatte. Wurde letzten Monat noch mal Blut abgenommen und Werte kontrolliert. Eine bauchspiegelung oder wie sich das schimpft wurde vor zwei Jahren gemacht. Nun ich werde morgen früh noch einen test machen und wenn der wieder negativ ist mal zum Arzt gehen und der soll dann mal schauen was los ist
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.09.2017, 11:18 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Könnt ihr mir helfen?

Hallo,kein anderer Aspekt. Vielleicht sollte auch das Spermienprofil wieder überprüft werden.

Liebe Grüße PD Dr. Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen