Suchen Menü

Kinderwunchgel

Guten Tag ,

Mein Verlobter und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht. Wir haben uns jetzt das KInderwunschgel von Ritex gekauft und hoffen da es nun klappt. hat jmd. erfahrung damit gemacht ? Fals ja freue ich mich auf einer Antwort.

Hat jmd. noch weitere Tipps für mich ? 

Danke im voraus 

Mfg Jasi 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 13.06.2017, 08:47 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kinderwunchgel

Hallo, allgemein wird empfohlen,  bei Knderwunsch das zunächst gezielt(Nutzung der fruchtbaren Tage = 8.-17. ZT) 1 Jahr zu versuchen. Wenn ohne Erfolg, sollte dann die Diagnostik  = Ursachenfahnding  beginnen. Zuerst sollte die Zeugungsfähigkeit des Partners überprüft werden.  Die Gleitmittel dienen auch zur Stabilierung des  Scheiden-pH-Wertes, um die Motilität der Spermien zu optimieren. Mehr ist von solchen Hilfsmitteln auch nicht zu erwarten. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen