Suchen Menü

Keine Periode nach Duphaston?

Hallo ich bin jetzt im zweiten Zyklus mit Duphaston. Letzte Woche Freitag 18.03. war die letzte Einnahme. Soll es ja immer von 12-24 Zyklustag einnehmen damit sich mein Zyklus einpendelt. Nun warte ich aber auch schon 6 Tage auf meine mens.

Sstest von heute morgen war negativ. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wann sollte die mens ca kommen ?

Nehme nebenbei auch clavella Premium. Beim Frauenarzt habe ich auch schon angerufen leider ist meine Ärztin im Urlaub. Ein Zwicken und ziehen habe ich im Unterbauch auch immer Mal wieder.

 

Lg

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 24.03.2022, 21:26 Uhr
975 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Keine Periode nach Duphaston?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung, um über das wetere Vorgehen entscheiden zu können.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen