Suchen Menü

Kein LH Anstieg

Liebes Expertenteam

Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden (Einmal war ich mit einem Windei schwanger) und haben deshalb schon beide alle gängigen Untersuchungen hinter uns. Alles scheint in Ordnung zu sein

Meine Frage: Ich habe früher Ovulationstests angewendet und nie ein positives Ergebnis bekommen. Dann habe ich einfach aus Frustration damit aufgehört und gedacht, die Tests taugen nichts. Mein Zyklus ist 27-30 Tage, der FA sieht im Ultraschall auch, dass Eisprünge immer zwischen dem 13. und 16. Tag bevorstehen. Meine Hormonwerte sind laut Kiwuz auch in Ordnung (An Anfang des Zyklus wurde Blut abgenommen)

Laut Temperaturkurve findet ebenfalls ein Eisprung statt obwohl die Kurve manchmal zögerlich ansteigt und die Werte sich auch nur um 0.3 Grad insgesamt erhöhen.

Nun habe ich von einer Freundin einen Clearbluemonitor bekommen (Dachte bisher, ich brauche den nicht, weil ich ja regelmäßige Eisprünge habe) und ihn mehr aus Spaß ausprobiert. Nun zeigt auch der nichts an, was ja zu den Ovutests von früher paßt. Ist es möglich, dass ich keinen LH Anstieg habe, trotz des regelmäßigen Zyklus, trotz der guten Hormonwerte oder sogar trotz Eisprung?? Auf was könnte das hindeuten? Könnte das die Lösung für unser Problem sein?Deutet das auf eine Gelbkörperschwäche hin?Was ist zu tun?Was könnten wir ausprobieren?

Ich danke ihnen für ihre Antwort

Junasi

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.03.2011, 18:09 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Kein LH Anstieg

Hallo,Sie müssten uns schon Ergebnisse mitteilen,z.B.die des Progesteron vor und nach dem Eisprung(unerlässlich zur Beurteilungg ob Eisprung stattgefunden hat und wie sah das Spermiogramm aus. Liebe Grüße Dr.Warm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen