Suchen Menü

Kann Alkohol eine Einnistung verhindern?

Gab es schon Fälle, wo ein ES war, das Ei auch befruchtet war, aber es zu keiner Einnistung kam, weil man z. B. viel Alkohol getrunken hat an einem Abend? Oder ist die Zeit um die Befruchtung wichtiger, nach einer evtl. Einnistung sollte man kein Alkohol mehr trinken oder?
Bisherige Antworten

Re: Kann Alkohol eine Einnistung verhindern?

Ich kann dir nur sagen, dass es nicht so schlimm ist, wenn du Alkohol trinkst, denn das Baby ist sowieso die ersten VIER Wochen nicht mit dem Kreislauf der Mutter verbunden!
Und wenn man nach jedem ES sein Leben umkrempelt, weil man den Gedanken hat, evtl. schwanger zu sein, hat das eh keinen Sinn. Lebe einfach weiter wie bisher, und verzichte nicht auf Sachen, auf die du eh während und nach der Schwangerschaft verzichten musst.
Und bevor ich jetzt angriffen werde, ich meine damit nicht, dass man saufen kann bis zum abwinken... Aber wieviele sind schwanger, haben Vollräusche und merken es nicht?
Und zudem, ich kann mir nicht vorstellen, dass Alkohol eine Einnistung verhindert!
Gruß Steffi

Re: Kann Alkohol eine Einnistung verhindern?

Schaden unwahrscheinlich, aber feststellen kann man soetwas nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen