Suchen Menü

Insemination

Guten Tag,

bei mir wurde ein Test mit der Blaulösung durchgeführt ob die Eileiter durchgängig sind.Festgestellt wurde rechts alles super war auch da nicht schmerzhaft links wars bissel unangenehm wie ein Druck und der scheint auch verschlossen zu sein.Daraufhin wurde uns zu einer Insemination geraten da sonst alles ok bei uns wäre.Die Krankenkasse übernimmt auch zur Hälfte für 5 Versuche die Kosten.Jetzt wollten wir letzten Monat schon starten erstens war der Eisprung links und zweitens waren dann auch die ganzen Feiertage also nur ausgelöst und Gv nach Plan.Diesen Monat aufs neue Gonal mit 37,5 Einheiten und so wie es aussieht scheint der Eisprung wieder links zu sein:-(.Kann man trotzdem den Versuch starten oder ist eher Quatsch?Bin mir da total unsicher.

LG

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 22.01.2021, 11:58 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Insemination

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Wenn gesichert ist, dass der Eisprung links stattfindet, würde ich hier doch erst im nächsten Zyklus zum Versuch raten.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen